Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Bad König e.V.

Pfingstmarkt wird zum Craft Beer & Streetart Festival

"Craft Beer & Streetart Festival" am 10.06.2019 in Bad König

Nach dem Erfolg 2018 – ca. 15.000 Besucher überregional, 41 Musiker & Künstler auf 4 Bühnen, 58 Gewerbetreibende & Vereine, sowie 18 verschiedenen Craft Beer Sorten – freuen wir uns auf das nächste Craft Beer & Street Art Festival Bad König.

Kulinarische, regionale Biervielfalt zur Verköstigung, Musikanten die durch die Gassen ziehen und Straßenkünstler, die mit ihrer Kunst das Publikum begeistern.

Zum Pfingstmontag, dem 10.06.2019 werben wir überregional mit 1100 Plakaten A0 ab Anfang Mai. Des Weiteren wird es umfangreiche Online Werbung sowie Pressemitteilungen geben.

Liebe Leserinnen und Leser,
vor 31 Jahren hat der Gewerbeverein Bad König e.V. seinen ersten Pfingstmarkt ausgerichtet, und ich glaube, man kann ohne Übertreibung sagen, dass das Projekt Pfingstmarkt ein Erfolg ist. Ziel des Pfingstmarktes war und ist es, die Bahnhofstraße und die Stadt Bad König zu beleben und den Bad Königer Gewerbetreibenden die Möglichkeit zu geben, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
Doch der Anspruch der Gäste und somit die Anforderungen an das Gewerbeverein-Orgateam steigen jährlich. Daher hat sich der Vorstand des Gewerbevereins Unterstützung ins Boot geholt. Seit letztem Jahr ist die Fa. Pq-world GmbH - Peripherique - dem Gewerbeverein bei der Organisation des Pfingstmarktes behilflich. Es wurde die Marke "Craft Beer & Street Art Festival" ins Leben gerufen.
Mit über 15.000 Besuchern, 40 Künstlern und 18 Craft- Bierständen wurde im letzten Jahr der Besucherrekord in Bad König gebrochen.
Und auch dieses Jahr präsentiert der Gewerbeverein seinen Mitgliedern und Gästen wieder neue künstlerische und kulinarische Genüsse. Genießen Sie die künstlerischen Darbietungen bei einem leckeren Essen und einem Glas Craft Beer oder informieren Sie sich bei den Bad Königer Gewerbetreibenden über die neusten Produkte und Dienstleistungen. Lassen sie sich durch interessante Gespräche inspirieren.

Ich bedanke mich bereits heute im Namen des Vorstandes des Gewerbevereins Bad König e.V. für Ihre Teilnahme und Ihren Besuch bei unserm "2. Craft Beer & Street Art Festival" am Pfingstmontag, dem 10.06.2019 von 11.00 bis 18.00 Uhr und wünsche Ihnen angenehme Gespräche sowie gute Unterhaltung und Geschäfte.

Ihr Werner Eger
1. Vorsitzender Gewerbeverein Bad König

Aktuelle Informationen für Marktbeschicker finden Sie hier:

Für Fragen, Kritik, Wünsche oder Anregungen zu den Märkten wenden Sie sich bitte an den Gewerbevereinsvorsitzenden:
Werner Eger
Elisabethenstraße 13